dioSONANZ Konzert – Jazz- und Popgesang Workshop mit Hansjörg Schall

08. und 09.06.2024 l 14:00 bis 18:00 Uhr l Workshop l Pfarrsaal Christ König, Altonaer Straße 59a, 50737 Köln

Warm up, gemeinsam grooven und „verrückte“ Stimmbildung „light“, so wird auch dieser Workshop mit Hansjörg Schall starten.
Die Meinung einer Teilnehmerin des Workshops 2023: „Das war lustig, abwechslungsreich und inspirierend!“

Mit Improvisation, Call-and-Response und A-cappella-Gesang verschiedener Chor-Arrangements schnuppern wir in die Pop und Jazzmusik und proben ein kleines Programm für die Workshopschau. Dass auch ein solch kurzer Workshop zu begeisternden Ergebnissen führt, hat das Publikum im letzten Jahr deutlich gezeigt. „Es war toll, sehr gute Chorsätze, eine besondere Atmosphäre! Man hat gespürt, wie viel Spaß Euch das gemacht hat!“ Deswegen singen wir auch dieses Mal am Sonntag ein „Concerto spontanoso“ mit den Stücken, die wir präsentieren wollen. Bitte die Familie, Freunde und Nachbarn dazu einladen!

Teilnehmen können alle interessierten ab 16 Jahren.
Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt!
Bitte Anmeldeformular anfordern unter kontakt@unisiono.koeln.de
Teilnahmebeitrag: 40,00 €, ermäßigt* 30,00 €

*Jugendliche und junge Erwachsene bis 25 Jahre und Mitglieder von unisono.

Ähnliche Beiträge