dioSONANZ Konzert – Kamele tanzen Cha-Cha-Cha mit Joel Urch

20.04.2024 l 15:00 Uhr l Konzert l Pfarrsaal St. Dionysius, Longericher Hauptstraße 62a, 50739 Köln l EINTRITT FREI


Joel Urchs Herz schlägt besonders für J. S. Bach und die Barockmusik, aber ganz besonders auch für Kinder. Der Sänger ist bei der SingPauseKöln aktiv, die ihre „Kölner Geburtsstunde“ in Longerich und Lindweiler hatte.



Joel Urch bringt zu diesem Mitsingkonzert einen kleinen Tierpark mit. Darunter sind: ein Hahn, zwei Wölfe, ein Gummibär und auch noch Kamele. Seine Lust, das Künstlerische auch körperlich dazustellen, wird alle in Bewegung bringen. Besonders eingeladen sind Familien mit Kindern ab drei Jahren. Ein besonderes Erlebnis wird es für die 11- bis 14-Jährigen sein, denn sie waren bei den ersten SingPausen dabei und kennen die Lieder des Programms.

Ähnliche Beiträge